Dienstag, 9. Oktober 2018

[Anzeige] Ein ❤ für Milka!



Im Rahmen eines Produkttests von @brandsyoulove.de und @milka_dach kam ich in den Genuss die neue Milka Erdnuss Crisp zu testen. Als begeisterter Schokoholic freute ich mich sehr, dass ich am Produkttest teilnehmen durfte. Im Paket waren 3 Tafeln Milka Erdnuss Crisp... doch bevor ich euch direkt alles verrate, zunächst mehr zum großen Ganzen:

Verpackungsdesign
Jede Menge Lila, eine lila Kuh und Alpenpanorama dürfen auf der Verpackung nicht fehlen. 
Alles in allem ist das Design wie gewohnt.

Das Auge isst mit:
Auf den ersten Blick erscheint die Milka Erdnuss Crisp im gewohnten Milka / Schokoladentafel-Look. Auf der Rückseite der Tafel offenbart sie ihr Geheimnis...

...was steckt denn nun in der Milka Erdnuss Crisp?
4 Zutaten runden den Geschmack der zartschmelzenden Schokolade ab: knackige Erdnüsse, knusprige Cornflakes, Rice Crispies und leckere Karamellstückchen.

Geschmackserlebnis:
Aus der Milka Reihe ist die Erdnuss Crisp neben der Special Edition ‚Milka Knister Schokolade‘ und Collage definitiv mein Favorit. Die Kombination aus knusprigen Elementen und Karamell trifft wirklich zu 100 % meinen Geschmack. Fantastisch!

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Der Preis ist minimal höher (reduziertes Gewicht bei gleichem Preis), allerdings finde ich es bei diesem Geschmackserlebnis auch in Ordnung.

Fazit: Ich persönlich finde sie mega lecker ...aber probiert selbst! ;) #vollmeinding #schokoholic #dankemilka

1 Kommentar:

  1. Dem kann ich nur zustimmen :)
    Ich habe aus der Schokolade auch ein super leckeres Eis gezaubert. Die macht wirklich süchtig.

    AntwortenLöschen