Dienstag, 9. Oktober 2018

[Werbung, Produkttest] Mehr Volumen dank der Luxurious Volume Serie von John Frieda


Vor dem Produkttest in Kooperation mit @brandsyoulove.de und #bylmeetsjohnfrieda
war ich sehr gespannt, ob die Luxurious Volume Produktserie von John Frieda hält, was sie verspricht:
Mehr Volumen für feines, kraftloses Haar durch Protein-Kraft-Komplex.

...nach nun gut 2-3 Wochen Pflegen & Stylen mit dem umfassenden Überraschungspaket von John Frieda bin ich nun überzeugt. :)

Das Paket umfasste folgende Produkte:

  • Inner Power Protein-Shampoo
  • Inner Power Volumengebender Conditioner mit Protein
  • Inner Power Volumen-Konzentrat mit Protein
  • Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
  • Volumenpracht Mousse
  • Endlose Fülle Haarspray

 Als cooles Give-Away war auch noch eine Freundin Zeitschrift beigelegt.



Meine Erfahrungen:
 
Shampoo & Conditioner:
Das Inner Power Protein-Shampoo schäumt sehr gut, riecht sehr angenehm und die Haare fühlen sich "weicher" an. Nachdem das Shampoo sorgfältig ausgespült wird, folgt die Anwendung des Conditioners. Er stärkt das Haar und erhöht die Kämmbarkeit der Haare. Dies kann ich bestätigen - selbst nach einem ganzen Tag auf den Beinen haben meine Haare deutlich mehr Volumen am Abend oder sogar noch direkt nach dem Aufstehen am nächsten Morgen.


Pflegeprodukte:
Nach der Haarwäsche werden Ansatz-Booster oder Volumen-Konzentrat am handtuchtrockenen noch feuchten Haar angewendet. Beide Produkte werden durch Hitze aktiviert, weshalb sie vorm Föhnen aufgetragen werden.
Den Ansatz-Booster sprüht man großzügig in den Ansatz, föhnt und stylt danach wie gewohnt. Die Alternative mit dem Volumen-Konzentrat wird mit 3 Pumpstößen im frisch gewaschenen und handtuchtrockenen Haar verteilt, durchgekämmt und ebenso geföhnt. Mir persönlich gefällt der aufzusprühende Ansatz-Booster besser als die weiße, cremige Flüssigkeit des Serums.

Styling: 
Hierfür gibt es das Duo: Luxurious Volume® Volumenpracht Mousse und Endlose Fülle Haarspray

Da ich ein schnelles & einfaches Styling bevorzuge, ist die Styling-Mousse einer meiner Favorites der Serie. Sie lässt sich kinderleicht dosieren und ist schnell im handtuchtrockenen Haar verteilt. Für ein perfektes Finish sorgt das ENDLOSE FÜLLE Haarspray von John Frieda. Das Spray sorgt für einen sehr starken Halt - sollte es einem Mal zu viel sein, kann man das Spray leicht ausbürsten, sodass es etwas natürlicher ausschaut.



Fazit meines Tests: Top Produkte, die tatsächlich neuen Schwung in die Haarpracht bringen. Ich werde das Volumen Shampoo, Conditioner, Ansatz-Booster und die Styling-Produkte definitiv weiterempfehlen und kaufen.

DANKE, John Frieda😊


#ausfeinwirdvolumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen